• Jobs Job bei Wilkri-Etiketten KG

Außendienstmitarbeiter (w/m)

Wilkri-Etiketten KG

Bundesland Hessen,

Außendienstmitarbeiter (w/m) Wilkri-Etiketten KG Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland Zur Neukundengewinnung und zur Betreuung unserer vorhandenen Kunden suchen wir für die Gebiete „Hessen“ und „Rheinland-Pfalz/Saarland“ dynamische.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Das Seit über 40 Jahren Erfolgreich Haft­eti­ketten Nach Kundenvorgabe Herstellt Auf Modernsten Maschinen Fertigen Wir Ein Breites Sortiment An Selbst­klebe­etiketten In Allen Gängigen Druck- Und Pro­duktions­ver­fahren Darüber Hinaus Ver­treiben Wir Ver­brauchs­materialien Zur Bedruckung Von Etiketten Als Renommierter Partner Unserer Kunden Aus Industrie Handel Und Logistik Bieten Wir Individuelle Beratung Sehr Gute Qualität Und Absolute Zuver­lässigkeit Zur Neukundengewinnung Und Zur Betreuung Unserer Vorhandenen Kunden Suchen Wir Für Die Gebiete "hessen" Und "rheinland-pfalz/saarland" Dynamische Außen­dienst­mit­arbeiter (w/m) In Fest­anstellung Nach Gründlicher Einarbeitung übernehmen Sie Den Vertrieb Unserer Produkte In Ihrem Verkaufsgebiet An­forderungs­profil: Sie Sind Ein Motivierter Verkäufer (w/m) Für Den Engagement Kommunikationsfreude Auf Allen Ebenen Und Abschlussstärke Selbstverständlich Sind Als Repräsentant (w/m) Unseres Unternehmens Bereisen Sie Ihr Gebiet Treten Tadellos Auf Und Verkaufen Aktiv Unsere Produkte Voraussetzung Ist Eine Kaufmännische Ausbildung Und/oder Berufserfahrung Im Bereich Druck Und Papier Sie Verfügen über Ein Gutes Technisches Verständnis Und Beraten Die Kunden Auch In Anwendungstechnischen Fragen Wir Bieten: Interessante Produkte Die In Fast Allen Branchen Eingesetzt Verbraucht Und Nachgekauft Werden Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten In Ihrem Verkaufsgebiet Eine Erfahrene Und Gut Organisierte Innendienstmannschaft Ein Attraktives Einkommen (fixum Provision Firmenwagen) Wenn Sie An Unserem Erfolg Mitarbeiten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Entweder Postalisch Oder Per E-mail An: Bewerbung@wilkride Vertriebsprofi Vertrieb Verkauf Außendienst Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundengewinnung Akquise Drucker Druck Papier Fachkaufmann Fachkauffrau Druckerzeugnisse Etikettiertechnik Außendienstmitarbeiter (w/m) Zur Neukundengewinnung Und Zur Betreuung Unserer Vorhandenen Kunden Suchen Wir Für Die Gebiete „Hessen“ Und „Rheinland-Pfalz/Saarland“ Dynamische Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz Saarland

Außendienstmitarbeiter (w/m)
   Wilkri-Etiketten KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Problemkreditbearbeitung - Abwicklung (m/w/d) in Teilzeit
   LfA Förderbank Bayern (München)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Sachbearbeiter Hauptprüfung Liegenschaftskataster (m/w/d)
   Landkreis Prignitz (Perleberg)